LEIF JONECK

Art & Creative Direction | Konzept | Gestaltung

Hallo! 
Ich bin Leif Joneck, freier Art & Creative Director aus Hamburg.
Ich entwickle kanalübergreifende Markenkommunikation: von Print, über TV und Digital bis hin zu ganzheitlich integrierten Kampagnen. Für internationale Kunden oder das Unternehmen um die Ecke.

Ich habe ein ausgeprägtes Gespür für kreative Ideen und ein Auge für die visuellen Trends von morgen. Mir liegt strategisches Denken, außerdem fotografiere ich leidenschaftlich gerne. Ich bringe über fünfzehn Jahre Berufserfahrung aus Kreativagenturen mit, habe einige Awards von Auszeichnung bis Grand Clio gewonnen und zuletzt als CD verschiedene Kreativ-Teams geführt.​​​​​​​

Ich biete Art & Creative Direction, Konzeption und Gestaltung und unterstütze Sie gerne in Agentur, Unternehmen oder von meinem Schreibtisch aus.

Ich freue mich über Ihre Buchungsanfrage.
Vita
ab 01.2019
Freier Art & Creative Director
zuhause in Hamburg

05.2018 – 11.2018  
Creative Director
EAST END HAMBURG

08.2013 – 04.2018
Creative Director
Scholz & Friends Düsseldorf

06.2006 – 07.2013
Senior Art Director
Scholz & Friends Hamburg​​​​​​​

04.2004 – 05.2006
Junior Art Director
Scholz & Friends Hamburg

10.2003 – 03.2004
Grafik Praktikum
Scholz & Friends Hamburg

2002 – 2003
Ausbildung 3D-Artist
triple-e Filmproduktion Oberhausen

1997 – 2003
Diplom Kommunikationsdesign
Bergische Universität Wuppertal

1976
MOIN!
Back to Top